Berufliche Handlungskompetenz ist unser Leitbild IMMOBILIEN - PÄDAGOGIK - LERNFÖRDERUNG
Berufliche Handlungskompetenz ist unser Leitbild          IMMOBILIEN - PÄDAGOGIK - LERNFÖRDERUNG

Anpassungsqualifizierung zum

Sachverständigen in der Immobilienwirtschaft

 

Die Bewertung von Gebäuden und Grundstücken gehört in allen Berufsgruppen, die mit Immobilien zu tun haben, zur täglichen Praxis. Rechtssicherheit und Beachtung neuer Vorschriften sowie Methodensicherheit der Beurteilungs- und Bewertungskriterien sind unerlässliche Kriterien der Arbeit. Die Bewertung muss professionell, überzeugend und nachvollziehbar strukturiert sein.

Immobilienbewertung Verkehrswertermittlung

Verkehrswertermittlung

bebauter und unbebauter Grundstücke 

Wertgutachten müssen professionell, überzeugend und nachvollziehbar strukturiert sein. Wirtschaftlichkeitsprüfungen, Beleihungswerte, Standort- und Marktanalysen stehen im Mittelpunkt von Investitionsentscheidungen, aber auch bei privaten Auseinandersetzungen.

Bauschadengutachter

Schäden an Gebäuden 

Bauschaden? Erst mit einer qualifizierten Schadensanalyse über Art und Ursache von Mängeln und Bauschäden, die vorab eingehend begutachtet und bewertet werden müssen, kann eine konkrete Planung über durchzuführende Baumaßnahmen erfolgen

KfW Energieeffizienz Berater

Energieeffizienz Wohn- und Nichtwohngebäude (DENA)

Die Baubegleitung für KfW-Effizienzhäuser 40 und 55 der DENA erfordern die Analyse der energetischen Schwachstellen an Gebäuden sowie eine umfassende Untersuchung und Berechnung der konkreten Immobilie. Diese muss nachweisbar dargestellt werden.

Info's & Beratungstermine:    

030/ 886 77 435

CITY Seminar, Dr.Axel Nünke
Wilmersdorfer Str. 138-140
10585 Berlin- Charlottenburg  

direkt am U-Bhf. Bismarckstraße  

Tel.   030 / 886 77 435

Fax:  030 / 886 77 432 

email: info@city-seminar.de

 

Kontaktformular  

Google+